· 

September- Glastasse "Katzenmama Katzenpapa"

Glas Tasse Katzenmama Katzenpapa

Produkt des Monats August ist die "Katzenmama" oder "Katzenpapa" Glas-Tasse. Auf der Tasse steht "Liebe Katzenmama, Danke das du meine Mama bist. Wenn eine andere Frau meine Mama wäre, würde ich ihr in die Schuhe pinkeln, ihre Möbel zerkratzen, die ganze Nacht miauen und nach dir suchen. In Liebe" Bei der Katzenpapa Tasse natürlich "Papa" statt "Mama"

Wie bei den meisten unserer Fotogeschenke gilt natürlich, dass wir den Text für euch ganz individuell ändern können. Hund statt Katze? Kein Problem! Statt dem Pfotenabdruck unten den Namen des Tieres? Auch kein Problem!

  • Höhe 95 mm, Ø 80 mm, ca. 390 g
  • Fassungsvermögen ca. 300 ml
  • Außenseite satiniert
  • Handspülung empfohlen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0